Ich habe mal ein bisschen gefaked, was meint Ihr? Ich währe für schwarz mit Standlichtringen! Die silbernen mit TFL gehen auch noch... Die neuen mit TFL sehen in schwarz irgendwie "tot" aus. Silber mit Ringen geht gar nicht.
Finde generell, dass die mehr können als die DE`s!
Bilder sind schon was älter, Auto sieht jetzt schon ein bissl anders aus
MfG, Flo
Audi 90 10V Turbo Wer später bremst ist länger schnell!
Bild 1 klares GO! Bild 2 eindeutiges NO GO! Bild 3 nur bei hellem Lack Bild 4 siehe Bild 2
Sicherlich sind die neuen Scheinwerfer eine billigere Alternative zu DEs aber ich glaube nicht das sie auch das Licht bringen und sie müssen einem auch gefallen. Wie ich das schon in dem . . . Forum geschrieben habe:ich ziehe die DEs vor (mit Bi-Xenon 8) )
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Gut, ich bin ja auch für die ersten. "Können mehr" damit meine ich das Aussehen der Scheinwerfer und nicht die Lichtausbeute, die bei den DE`s ohne Xenonumbau ja auch mehr als beschi**en ist! Werde die Dectane Scheinis auch auf Xenon umbauen, habe auch gelesen das die bei normalem Leuchtmittel schon sehr gut sind.
MfG, Flo
Audi 90 10V Turbo Wer später bremst ist länger schnell!
Passgenauigkeit logischerweise =0 da keine B4 Front. Ich werde einen Grill anfertigen, will die T89 Front nämlich behalten. Nehme gummiertes Gitter und nen eigenbau Rahmen, das wird gut aussehen, bin schon am Bau.
Audi 90 10V Turbo Wer später bremst ist länger schnell!