Hallo Leute, ich rüste gerade alle Teile von meinem alten 2.0 Coupe um auf mein 20V Coupe, bin gerade bei den DE Scheinwerfern. Musste dafür andere Rundsteckergehäuse bei Audi holen, da die vom 20V nicht auf die DE´s passten. Jetzt ist alles verlötet und angeschlossen und es funktioniert auch alles außer das Fernlicht auf der Fahrerseite. Die Sicherungen haben wir alle durchgemessen und wir haben letztendlich festgestellt, dass nichtmal Strom an der Klemme fürs Fernlicht ankommt ! Habt ihr ne Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll? Ich bin nämlich nicht so der Elektrikfreak!
ich hab über dein problem gelesen und ich kann dir nur so helfen das ich dir fotos von den leidfäden schicke!! aber zuerst brauche ich den genaues modell!!!
Hallo, das ist ja schon mal was ! Also es handelt sich um ein Audi Coupe Typ 89 2.3 20V quattro Schlüsselnummern sind die 0588 und 500 ! Baujahr ist 1990 ! Brauchst du noch mehr Infos? vielen dank im vorraus!
kann eigentlich nicht viel sein. Es führt ein ws/sw Kabel direkt von der ZE zum Scheinwerfer hin:
1. Sicherung defekt 2. Stecker an der ZE lose (grüner Stecker 8-fach) 3. Kabel nicht richtig verlötet oder falsch angeschlossen 4. ZE selbst defekt 5. Kabelbruch
mehr kann da nicht sein.
tschüß, Steffen
---------------------------------- A4/8D Quattro Mod.'95 1,8T S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW Coupe T89Q Mod.'90 2,3 -> Nun endlich 20V Coupe GT 5S