hi uns is gestern ein total dummes missgeschick passiert, und zwar am NG Coupe von meim Kumpel. Beim Ausbau des Getriebes haben wir die Hebebühne hochgefahren (die sich aufgrund einer zu niederen Decke in unsrer Schrauberhalle nicht vollständig hochfahren lässt, da leigt der knackpunkt ) und haben die Decke mit dem Antennenknubbbel in, nun sagen wir, etwas zu nahen Kontakt gebracht. So nah dass jetz eine ca. 30cm durchmesser Delle das dach seines Coupes ziert, die dazu noch im bereich hiter der Antenne, da wos Dach aufhört einen Knick hat.
Die Frage die sich uns jetzt stellt is ob sowas reparabel is oder so teuer is dass wir uns gleich ein anderes Restaurationsobjekt holen sollen (zumal der unterboden Stellenweise Audi-untypisch mit relativ viel Rost befallen ist und ein NG Coupe auch net die Welt kostet )
Bild hab ich jetzt leider keins gemacht, reich ich aber am Freitag nach
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
spät nicht, nur is gestern einfach alles schiefgegangen an dem teil
werd jetzt aber nen endschlter an die decke montieren, damit sowas nimmer passiert
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
so hier mit einem tag verspätung mal ein bild von der misere
hoff mal das man was erkennt
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von Coupe BerlinIch denke mit einer neuen Roh- Karrosse sollte der schaden billiger behoben sein!
zun der überlegung sind wir au gekommen. müssen halt nur wieder eine mit schiebedach finden...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI