Auch meinerseits an alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr! Kauft euren 20Vs was schönes. Z.B. ein schönes Hartwachs, ein gutes Motoröl oder so...
Falls irgendjemand Sylvester am Timmendorfer Strand auf der NDR2-Party sein sollte, sieht man sich vielleicht dort.
Ebenso von Mir! Ein fleißigen Weihnachtsmann mit einem großen Geschenkesack und dann vielleicht doch noch ein wenig Schnee. Guten Rutsch ins neue Jahr!
Apopo Audi:ein Dichtsatz fürn Motor, Navi und Xenon fürn Fahrer
Zitat von Kraftstoffvernichterdafür hat´s net gereicht aber dafür Bi-Xenon.
Wahrscheinlich hast auch keine SWR, oder Eingetragen bekommt man "fast" alles, was die Eintragung Wert ist steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber wenigstens erfüllle ich so die Xenon-Rahmenbedingungen (was im Falle des Falles sehr viel Wert sein kann)
Wünsche allen mal eine guten Rutsch ins jahr 2007! Nächstes Jahr gibts wieder was neues vom 20V Umbau, hat sich alles was verzögert, da ich meinen alltags B4 gecrashed hatte
Zitat von schorsch9999Hallo, aus gegebenen Anlass wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wollen wir hoffen, das für eure Audis auch ein paar Geschenke unterm Baum liegen.
ich wünsche auch allen Frohe Weinachten und guten Rutsch ins neue Jahr, für meinen 20Vér gibts einen Ersatzmotor als Weinachtgeschenk untern Baum passt ja nicht aber in der Scheune schon, hab gestern geholt
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.