Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
welchen haste denn? den von der neuen MPI oder den von der alten?
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also beim alten müsstest an der spule sehen wenn sich der stößel bewegt.
is bei mir au scho mal verreckt, des teil, und natürlich gibts des net einzeln
PS: bei bedarf, hätt noch einen, alles weitere per PN
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ich wollte keine Thread aufmachen, also stell ich hier mal meine Frage:
Wenn ich den Stecker LLR abstecke dann läuft er doch im Notlaufprogramm oder? Mein Problem ist, dass mein Leerlauf nach ca. 2 Km von alleine nach oben geht. Er bleibt dann bei etwa 1400u stehen. Nach einiger Zeit später dreht er völlig durch und steigt bis 1600u und fällt dann auf 1100u und steigt wieder . Irgendwann bleib er dann bei 1400u stehen. Grundeingestellt ist er und das Problem ist vor ca. 2 Monaten aufgetretten.
Und jetzt das komische, dass alles passiert beim abgesteckten LLR nicht!
Ist der LLR kaputt oder woran kann das liegen?
p.s.: Ich hab noch ne andere Frage bezüglich Tandemflügelpumpe,darf ich die hier auch stellen oder anderer Thread? Nur ne kurze
Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich meine Junges Herz an einen 5 Zylinder verlor.. Audi 90 20V Quattro Bj.89 ATS 7,5x17 mit 215/40 DE-Scheinwerfer und Typ89-Front 8) BN-Pipes Komplett-Anlage H&R Gewindefahrwerk 8)