da mein Kofferraum eigentlich nicht al zu schön ausschaut und mein vorbesitzer des autos verstärker bis zum umfallen im kofferraum verbaut hatte. Fehlen jetzt einige teile ! Da ich nicht genau weiss wie die teile ausschauen und mir der audi händler auch nicht weiter helfen konnte, würde ich mich um ein paar bilder vom kofferraum freuen.
der Freundliche kann Dir da auch nicht unbedingt weiterhelfen, da fast alle Verkleidungsteile entfallen sind. Dann musst Du auch noch beachten, dass die Kofferraumverkleidungen vom Quattro nicht in den Fronti passen. Das musste ich jetzt bei meinem Innenraum-Totalumbau feststellen.
Wenn Du die Verkleidungen in schwarz/anthrazit für'n Fronti brauchst, kann ich Dir weiterhelfen.
tschüß, Steffen
---------------------------------- A4/8D Quattro Mod.'95 1,8T S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW Coupe T89Q Mod.'90 2,3 -> Nun endlich 20V Coupe GT 5S
also es geht jetzt nicht um die verkleidung selbst, bzw. die hutablage wär ganz gut. Aber ich mache morgen mal ein paar bilder von meinen kofferraum und markiere die stellen die ich meine
In grau, perfekt, des wär genau das was ich bräuchte !!! Ich mach morgen noch ein foto von meinen kofferraum und dann schaun wir mal weiter, danke schonmal
So ich hab es jetzt endlich geschafft bilder von meinem kofferraum zu machen. Schaut ja aus wie kraut und rüben! Was fehlen denn da alles für teile ? wie solls ausschaun ? (bilder?) Wer hat sowas noch übrig?
Wo wir gleich dabei sind! Speziell für Baliman, hier is ein bild von der leiste die bei mir kaputt ist. Die leiste wurde von meinen "tollen" vorbesitzer ausgeschnitten um schrott gurte zu befestigen. wäre froh wenn diese lücken verschwinden würden
Hab die Leisten leider nur in schwarz, aber die habe ich auch rausbekommen. Hatte das mit den Leisten falsch verstanden, dachte Du meintest die, die davor sitzen und mit der Karosserie fest verbunden sind, die habe ich noch nie ohne Zerstörung austrennen können.
Schlachte Coupé 2.8 quattro, bei Teileinteresse PN