Gibt aber auch Ölbeständige Schläuche! Oder man bastelt sich etwas aus den Schläuchen anderer Marken! Hab 2 von Opel- kostete nur 11 ? anstatt der 76? bei Audi!
Audi Coupe 2.3E 10V (NG) Fwd, Freiprogrammierbare Einspritzanlage, MSD Multsparc Zündanlage, 272° dbilas Nocke, Kopfbearbeitung, Fidanza Alu Schwung usw.
0-100km/h: 7,5s (G-TECH) 0-198km/h: 32,0s (G-TECH) Topspeed 233km/h (GPS) @6520 U/min Verbrauch 9,7-14,5 Liter auf 100km/h (je nach Fahrweise) Alles noch ausbaufähig!
Ich hab einfach die Fragmente des Orginalen Schlauches genommen und bin zu einem Ersatzteilhandel gefahren! Der hatte eine Kiste mit sämtlich Entlüftungschläuchen von GM, da diese am billigsten waren (audi wird wie schon erwähnt in unserer Baureihe nicht mehr angeboten).
Dann einfach die Schläuche so zusammengesteckt, das sie vom Bild her gleich dem orginalen waren- fertig!
Inzwischen hängt bei mir noch ein Ölabscheider vom 2 Liter dazwischen. Das verdrecken der Drosselklappen ist damit deutlich geringer geworden!
Audi Coupe 2.3E 10V (NG) Fwd, Freiprogrammierbare Einspritzanlage, MSD Multsparc Zündanlage, 272° dbilas Nocke, Kopfbearbeitung, Fidanza Alu Schwung usw.
0-100km/h: 7,5s (G-TECH) 0-198km/h: 32,0s (G-TECH) Topspeed 233km/h (GPS) @6520 U/min Verbrauch 9,7-14,5 Liter auf 100km/h (je nach Fahrweise) Alles noch ausbaufähig!