Hallöchen weiß jemand ob die Düsen mit der Heckscheibenheizung mit laufen oder werden die anders gesteuert ????
MFG Gerd
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
Nee die werden einfach vorne mit an den Wischermotorkabelbaum angeklemmt.Die sind selbst regelnt.ich such den Schaltplan raus hab glaube den Kabelbaum auch noch rumliegen.Hab was besseres
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
Zündung an da bekomm sie Strom (eigentlich Spannung ) und damit sie net permanent heizen und zu heiß werden regelt ein integrierter Widerstand die Spannung,wird sie wieder kalt gibts es wieder mehr Strom =Selbstregelnd
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Dann sind sie mehr oder weniger immer an wenn ich das richtig verstehe
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
Zitat von HammergerdDann sind sie mehr oder weniger immer an wenn ich das richtig verstehe
Die Düsenheizung wird über einen integrierten PTC Widerstand gesteuert. Umso wärmer = umso höher der Widerstand. Sprich bei Temperaturen über Null ist der Widerstand so hoch, das kaum bis kein Strom mehr fließen kann. Wenn die Temperaturen unter Null sinken, sinkt auch der Widerstand, und die Düsen werden Beheizt.
Ist eine Idiotensichere einfache Schaltung. Einfach Masse und Kl. 15 an die Düsen legen, FERTIG
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU