Moin! Ich verkaufe meinen Audi 90 Quattro Bj 90. Er befindet sich in einem guten Zustand. Motor und Antrieb absolut trocken und fit. Es herrscht bei dem Wagen kein Reperaturstau. Farbe Weinrotmetallic (LZ3Z)mit einer Laufleistung von 305000 Km. Ausstg: ABS, ZV, eSsHd, 4xeFh, Sitzheizung, Sportsitze Velour hell, Skisack, SrA, Nebel, Ahk, Euro 2, Zusatzinstrumente, Autocheck, Sportfahrwerk, Alu 17 Zoll, Wi.Rfn auf Alu 15 Zoll, schwarze Rückleuchten, Ku.N Filter, Chrompaket, Colour,
Der Audi läuft einwandfrei und es wurden in 08 div Teile erneuert:
Zahnriemen + Wasserpumpe, kompl.Zündgeschirr, Handbremsseile, Alle Traggelenke und Spurstangenköpfe v.und h. , Diffi abgedichtet und neu gelagert, Kupplung neu + Kurbel-Wedis, Wagen vermessen. Tüv hat er noch bis Feb.2010, auf Wunsch auch neu. Technisch ist alles fit. Optisch sind natürlich Lackmängel zu beklagen, wie div kl.Kratzer und Rost an den vorderen Türen bei den Leisten. Ist ja auch schon volljährig... Preis 2100,- Vhb. Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch Bilder per Mail schicken. Kontakt per PN oder 0162/4330168
Gruß Dirk
5ender saugen und jeder guckt! Audi 90 Typ81 KV Jägermeister Orange 07 Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B 07 Audi 80 Quattro Typ 85 KK original 07 Audi S2 Coupe Typ 89 3B Audi 80 B4 Avant Quattro AAH Familienkutsche