war ja jetzt doch ne lange zeit garnicht mehr da und was eigentlich aus dem umbau plan mit riesen großen vorstellungen geplant war najah... ging irgendwie bis jetzt nix los weil > stress mit der famly meiner angehenden frau..
und solangsam bin ich mir selber sauer dass ich immernoch kein 7a fahre XD
Kurz und schmerzlos.. Ich hatte mich mal vor einiger Zeit mit audiavus mal unterhalten wie sich der 7a im 100er c4 tut und so. Ich dacht mir bei dem ganzen, ich hab viel Luxus, was vllt annährend an den a8 kommt, aber Umkosten wie beim 80er - da fast gleiche teile verwendet werden. Laut meiner Idee soll der Wagen auf nen AAR/NG seine dienste machen bis eben der 2,5 7a reinkommt aber für knapp 4000 euro kriegt man auch nen s4 -.-
na ein S4 für 4000 ist halt eben nimmer im besonderem Zustand. aber leistungsmäßig halt was anderes und außerdem hast per chip ruck zuck um die 270 PS. Nur Zahlst halt bei allen Teilen den "S"-zuschlag
im endeffekt musst halt selber wissen...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ja ist schon klar und der mehrverbrauch beim turbo haut glaub ich um noch einiges mehr zu als der 7a Aber nachdem ich den kommenden 100er eh komplett revidieren/erneuern möchte (zumindest das meiste) kann es ruhig etwas schlimmer sein ich stell mir ja da nix besonderes vor bis auf dass er schonmal von haus aus gut ausgestattet ist, seis el. fensterheber ect.
beim 7a würd ich, wo ich grob nachgerechent hab im militär, 3000 euro hinblättern + arbeitszeit ect fürnen 2,5 7a dafür hätt ich halt nen nigelnagel neuen motor zur verwendung
ich such ja schon aber ich find keinen 2,3 in der 1000er grenze und wenn man was findet dann ist der 2,6 oder 2,8er drin -.-
@audiavus kann man beim c4 eigentlich den digitalen tacho vom facelift einbauen???! @edit: über den c4 gibts nicht wirklich viel im netz zu finden