zum Hintergrund: Hatte das Glück, den S4 von meinem kollegen komplett auszuweiden (absolut GRATIS), bevor er abgewrackt wurde. Nun Steht hier der dicke AAN rum...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ich schlies mich dem RS80 an, könntest verschenken damit die andere auch Ihre Freude haben
wenn verkaufen dann komplett
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Zitat von Quattro DriverHast doch jetzt erst einen verkauft. Hast du schon wieder einen?
Leider hab ich in letzter Zeit 2 mal das Pech gehabt, das interessenten erst Sehr interessiert tun, und dann abspringen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von Coupe BerlinWolltet ihr nicht eh ein NG auf 7A umbauen Wär doch mal ne Alternative
dazu braucht man sehr viele 3B/ABY teile, z.b. die ganze Ladeluftverschlauchung, DK, und und und....das ist auch der grund der mich am einbau in mein Coupe hindert. Der Grund der mich am einbau in mein C4 hindert ist die Bremsanlage. Bräuchte die HP2 mit federbeinen, hatte zwar schon HP2 Sättel liegen, nur waren die vom A6 4b, hätten net gepasst
wie manns nimmt ist Schlecht... aber gut, evtl besorg ich mir die Bremsteile ganz langsam nach und nach, dann kann der AAN irgendwann doch noch in C4 rein.....
Bau doch die Porsche Sättel dran bei dir ans orginal Federbein das passt du brauchst dazu nur die Adapter vom RS2 dazu die Sättel für die große RS2 Bremse und die Scheiben vom S8 der hat die selbe Topftiefe.
MFG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A