Biete hier mein Projektauto an Audi 80 Quattro "Messersmitt". Es handelt sich um ein mattschwarzes quattro mit 2.2 20V Turbo motor (AAN). Der Motor wurde überholt beim Einsetzen, folgende Umbauten wurden gemacht: die Steuerung ist von MTM, ein Großer Ladeluftkühler, die Silikonschläuche sind von Samco, ein Großer Turbolader K26 mit 3 zoll Auspuffanlage auf Bestellung von der Firma MG Motorsport. Das hintere Fahrwerk ist einteilig die Dämpfer Bilstein B6 dicke stütze und Sport Federn. Das vordere Fahrwerk ist von deim Audi B3 QUATTRO 2.3 20V 7a (können Sie eine bessere geometrie einstellen) dazu auch Bilstein B6 dicke stütze. Die vordere und hintere Fahrwerk Halterungen (Wiege) verschweißt und wie bei Audi Sport die Buchsen aus Alu. Das Getriebe und das Differential sind befestigt auf speziellen Muffen sehr steif . Vorne und Hiten 5x112 Naben mit neuen Lagern und neuen Bolzen mit Schrauben (schwarz). Die Räder ori Audi 17 zoll Felgen schwarz lackiert, Bereifung Toyo T1R. Getriebe aus deim Audi B3 quattro 2.3 20V 7a mit Torsen (neu eingebaut), hinteres Differential auch mit Torsen von deim Audi V8 (neu eingebaut), Renn-Kupplung (metallic Beläge), dicke Antriebswellen mit 108mm Gelenke. Die vordere Bremsen 321mm gelochte Zimmermann Scheiben + 4 Kolben sattel, die hintere Bremsen 268mm vordere Audi 200 sattel, hydraulische Handbremse ( D2 ), Bremskraftregler ( Wilwood ). In Diem Frontgrill sind Audi Sport Quattro Scheinwerfer eingebaut, und die Kotflügel sind verbreitert das ganze Auto ist mattschwarz lackiert und hat Malteserkreuz Akzente außen wie auch innen. In innen sind neu Sportsitze mit Aufdruck Signaturen "Messerschmitt", das Armaturenbrett ist Beflockt, Lenkrad Audi Sport ( neu zu machen), VDO Anzeigen (Öldruck, Ladung, Öltemperatur) und auch (AFR, Turbo Anzeige). Die Gas, Brems und Kupplungspedale sind so gemacht um in eine Linie zu stehen. Ich weiß, das Auto ist nicht ideal aber eine Gute grundlage um einen geilen schlitten daraus zu bauen im anderen worten eine gute basis. Das Auto wird ab 5.November in Nürnberg und kann man sich es anschauen. Wenn Sie einige Fragen haben hier ist meine E-Mail Adresse geckosport@yahoo.com
Ich habe auch viele Teile für andere Modelle b2, b3, b4 quattro und 10V, 20V Turbo Motoren in 2-3 Monaten habe ich auch einen Audi 90 quattro Waiss Parlamunt Efekt mit weißem Leder zu verkaufen.