Sind die Kats bei den 3b/aby/AAN eigentlich metallkats? oder sind das normale keramikkats mit um die 800 Zellen?
ich frag mich nur, weil beim AAN im C4 die Abagasanlage durchgehend 2x55er rohre hat und die 3B/ABY haben ab dem Mittelschalldämpfer 60mm.... da müsst doch mein 400er Metallkat und die komplette 60mm anlage von meim C4 vollkommen reichen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von Stefan-s260mm durchgehend ist das mindeste für den Motor und wird ihn schon leicht bremsen. Eine Anlage komplett durch mit 63,5 besser noch 70 wäre ideal.
MFG
Aber ab Krümmer!
Audi Coupe 2.3E 10V (NG) Fwd, Freiprogrammierbare Einspritzanlage, MSD Multsparc Zündanlage, 272° dbilas Nocke, Kopfbearbeitung, Fidanza Alu Schwung usw.
0-100km/h: 7,5s (G-TECH) 0-198km/h: 32,0s (G-TECH) Topspeed 233km/h (GPS) @6520 U/min Verbrauch 9,7-14,5 Liter auf 100km/h (je nach Fahrweise) Alles noch ausbaufähig!