Grün oder Rot ist Kühlflüssigkeit und nicht Hydrauliköl. Hydrauliköl Bezeichnung lautet Alt G002 000 und Neu G004 000 M2 und kostet knapp 10?/L
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
hier mal ein aktueller Stand von meinem Audi. Habe das Loch gefunden. Der Kühlschlauch zwischen Servopumpe und Behälter hatte ein Loch. Neuer Schlauch rein und Fehler behoben. Die Blechschäden habe ich auch Repariert. Muss die Teile im Sommer nur noch Lackieren und dann sieht man nix mehr vom Unfall. Eine kleine Frage nur noch. Habe den Seilzug von der Motorhaube richtig angeschlosen. Aber wie wird die Schwarze Schutzhülle, wo der Seilzug drinne ist festgemacht? Habe mal ein Bild davon gemacht.
Vor der Zughülle sieht´s du ja diesen kleinen Trichter (links)! Der muß hinter die Haubenentriegelung! Also auf die rechte Seite davon!
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)