Hab mal die Bilder von meinem früheren Coupe eingestellt, ein S2 mit 285 PS und Vollausstattung, leider war ich damals zu blöd um den Wert zu schätzen!
Hab ihn vor 8 Jahren verkauft!!! Tja, manche Fehler kann man nicht rückgängig machen!
Familie: Passat V5 Kombi 170 PS Schwarz Hobby: Audi Typ 89 Coupe 133 PS Grün Beruf: Smart Blau mit 71 PS Einen zerlegten Coupe Typ 89 20V Ein Coupe Typ 89 mit 115 PS Noch ein Coupe als Teilespender www.coupeumbau.de
Leider wird man nur aus Fehlern klug. Ein Arbeitskollege hat mir immer eine ähnliche Geschichte über eine Porsche erzählt.
Genau deshalb stehen mein Typ 89 NG quattro sport Limo und das Gleiche nochmal als 7A in der Garage. Ich frag mich wöchentlich, ob das Sinn macht, will aber den Tag nicht erleben, wenn sie weg wären.
Hab schon ein schlechtes Gewissen, daß ich einen zweiten NG (genau wie oben der) abgewrackt hab und dafür jetzt 8K fahre. Aber der war fertig und hatte 375tkm
Vor allem hatte der damals erst 142.000 km drauf und war direkt von Audi, der ist immer von der Quattro GmbH gewartet worden!
Bin seit fast 4 Jahren auf der Suche nach dem Auto, hab ihn dann auch gefunden, aber leider inzwischen total abgefackt und fertig, sonst hätte ich ihn wieder gekauft!
Na dann machen wir eben ein neues Projekt!
Familie: Passat V5 Kombi 170 PS Schwarz Hobby: Audi Typ 89 Coupe 133 PS Grün Beruf: Smart Blau mit 71 PS Einen zerlegten Coupe Typ 89 20V Ein Coupe Typ 89 mit 115 PS Noch ein Coupe als Teilespender www.coupeumbau.de