Da kommt ein 2-Adriges Kabel mit den Farben blau/weiß und grün/schwarz an... Dummerweise ist dort kein Stecker (abgeschnitten! ) und ich weiß auch nicht anhand der Länge wo dieses hingehört, geschweige denn welchen Stecker ich anbringen muss!!
Kommt direkt im Strang des Fahrerfußraums raus-bzw in dem des Relaisrtägers etc.!
P.s.: Für einige vielleicht dumme Frage: Die Relais haben Nummern drauf wie z.B.:206 in weiß.. Was haben diese zu bedeuten? Kann ich die Relais wenn sie in andere Steckplätze passen einfach einstecken!? Problem: habe eine ganze Kiste von 20V Relais und nur die Nummern oben drauf als Zuordnung! Gibt es da etwas wo steht: 206 für Heckscheibenheizung o.ä.!?
Mir währe jetzt spontan kein 2-poliger Stecker mit diesen Leitungsfarben bekannt. Am besten erstmal frei lassen, und wenn der Motor läuft siehst du schon was nicht funktioniert, oder welches Signal fehlt
Zitat von schorsch9999Mir währe jetzt spontan kein 2-poliger Stecker mit diesen Leitungsfarben bekannt. Am besten erstmal frei lassen, und wenn der Motor läuft siehst du schon was nicht funktioniert, oder welches Signal fehlt
Lach... Ja, das wäre dann meine letztere Möglichkeit gewesen! Kann ja auch sein das da zwei einzelne angeklemmt sind...
Wie sieht es mit den Relais aus? Jemand eine Idee?
So ich hab mal geschaut.Bei mir kommt ein ws-bl Kabel raus geht auf einen 1pol Steckverbindung.Von da gehen 2kabel ge-bl raus. Eins davon geht auf ein runden 3pol Stecker mit br-gr und rt-gr das andere ge-bl geht wieder in den Kabelstrang. Ohne Ausmessen kann ich noch sagen das rt-gr geht auf eine Sicherung,das ge-bl und br-gr gehen auf die Stecker an der Zentralelektrik. Hab einen kompletten 7A Kabelbaum da.Wir können gerne tauschen.War eh ein Fehlkauf und ich zerpflück den wegen der Kabel.
Hier ein unscharfes Bild aber es zeigt was ich mein.
Hallo! Danke für´s Angebot! Das ist doch aber der Kabelbaum für die 2SteckerSteuergerät Variante-oder? Wenn nicht, dann muss ich da nochmals nachschauen... MfG, Sven
An dem braunen Stecker den Du in der Hand hast!-der ist von den Kabeln her anders und länger! lach... Und die 4er Version hat den runden weißen nicht mehr... Und an der Y-Gabellung von Großem Strang auf die beiden kleinen! Sah nur anders aus.... Danke schonmal!!! Mail kommt morgen früh! Grüße, Sven
Oben auf dem Bild ist ein runder 3Poliger brauner Stecker leicht zu sehen ... Genau dort kommt auch der gleiche in weiß raus(rund+3Polig) -Wo kommt der hin, bzw welche Funktion hat dieser?
Muss diverse Stecker umlöten da Audi Steckverbindungen mit den Baujahren geändert hat!
Beispiel: Der runde schwarze 2Polige Stecker vom Motorkabelbaum der am Mitteltunnel verlegt raus kommt, ist geändert worden auf braun eckig und auch zweipolig! grrr... Problem ist einfach das ich´n 97er S2-Cockpitkabelbaum verbaut habe!
Grüße, Sven
Schutzengeltuning:=WELLA hard STYLER =6kmh OAKLAY Speed-Brille =3kmh S2-Spoiler geteilt für jeden Flügel = 8kmh Mundansaugtrichter für Zusatz O2-Zufuhr = 14kmh Red Bull + Coffein für langes Durchhalten = unbezahlbar
Ist das Bild von den beiden Steckern die ich suche! Sitzen im Fussraum Fahrerseite
Grüße, Sven
Schutzengeltuning:=WELLA hard STYLER =6kmh OAKLAY Speed-Brille =3kmh S2-Spoiler geteilt für jeden Flügel = 8kmh Mundansaugtrichter für Zusatz O2-Zufuhr = 14kmh Red Bull + Coffein für langes Durchhalten = unbezahlbar
Hab nur den weißen Stecker und der ist für´s Rückfahrlicht.Kannst es ja sicherheitshalber maldurchmessen.Gegegnstück sollte am Kabelbaum nach hinten dran sein. Der braune Steckerkönnte für die Klimaanlage sein.Hab an meinem Kabelbaum noch 3lose Kabel für die Klima.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken