Hallo Liebe Gemeinde,Wie ich sehe, sind die Zierleisten ersatzlos entfallen - richtig? Meine Zierleisten sind noch alle am Ort, jedoch gammeln sie drinen - kleine Blasen sind sichtbar unter den Plastik und Gummi (unten am Türen). Wie sieht es aus be Euch ?Gibt es Ersatz dafür?Am E**y gibt es gar keine, weder neu, noch gebraucht.Ohne Leisen und andere optische Teilen wie man den Wert von unseren Audis behalten kann? Ist etwas schwierig, im Gegensatz zu Mercedes..
Audi 90 20V 2.0 Q Limo, MKB: NM - einer aus dem 1387 ehemaligen Exemplaren.-> 3 registrierte Autos in Deutschland / KBA 2009http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/544804.html
Indem man brav wie alle einen Golf mit 1.4 TSI kauft und still ist .Sorry, ich kann dir keine brauchbare Antwort geben.Die auf der Seite beim B4 kann man einfach entfernen ohne dass es schlecht aussieht.
ich bräuchte auch neue,wäre echt toll wenn jemand einen geheimtip hätte wo es vielleicht noch welche gibt.habe inzwischen welche vom 200er abgeändert und montiert.
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!