so mein Vorbesitzer hatt von einner fürma im OSSTEN einne Koplete VA2 Abgasanlage Anfertigen lassen
jetzt würt es immer lauter klaube aber nicht das es an der anlage leigt weil die ist Dicht und so weit ok.
96,2db habe ich.
em vor 1 Monat noch 93,7db.
neja der POLIZEIT gefelt es nicht.
auf alle felle Schlagen die abgasse von 1500 - 5500RPM wie alltz hette er Unregel mesicke Züntung aber ist genau im Tackt das Schlagen.
kann das an den Düsen legen habe noch die Orginalen drin.
Bekomme dem nest von taschkent1 5 neue BOSCH ROT mit Adabter.
Mahl schauen ob es dan besser würt
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Ich würde dir ja gerne helfen, aber abgesehen von den geschätzten 20.000 Fehlern und fehlenden Satzzeichen, versteh ich zudem den Sinn deiner Aussage nicht?
Audi 80 B4 NG RS2 Umbau '92 ->geschlachtet Audi 80 Avant 1.9 TDI '94 Audi/Porsche RS2 '95
@ RS80 der jung hat sich mal vorgestellt, ist Legasteniker, er kann echt nix für seine Schreibweise
@NFS evtl hat sich der kat verabschiedet und der Monolith ist zerbröselt...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
aus irgend einem Grund wird wohl sein Auspuff immer lauter...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Okay, also die unterschiedliche Lautstärke kann damit mal nicht in Zusammenhang gebracht werden.
1) Der Auspuff reagiert Lautstärketechnisch sehr unterschiedlich auf die Umweltbedingungen und wie du ihn getreten hast, 3 dB lauter macht dabei nichts aus.
Ansonsten is das Ding für nen 20V natürlich viel zu laut was folgende Ursachen haben kann:
2) Auspuffwolle aufgebracht und rausgebrannt
3) Einspritzdüsen fetten zu sehr an, du kriegst Benzin durch den Kat und in die Auspuffwolle und die räuchert sich dann mit der Zeit unter lustigen Fehlzündungen an
4) Der Vorbesitzer hat bissel Dämmwolle reingestopft damits nicht zu pervers klingt weils ein absoluter Kaufsgrund wäre und mit der Zeit kommts immer mehr raus.
Schonmal dran gerochen ob er nach unverbranntem Sprit stinkt?
Audi 80 B4 NG RS2 Umbau '92 ->geschlachtet Audi 80 Avant 1.9 TDI '94 Audi/Porsche RS2 '95
also vor 2 Wochen wahr der KAT noch da!!! sollte jetzt auch noch sein.
Ich denke auch das ehr zu fiel Benzin bekommt.
Der CO wert stiemt wieso nicht! der Saugschlauch ist immer noch undicht.
und bei der Abgasanlage sollte alles ok sein weil die habe ich vor 2 Wochen nach geschweißt weil ich wo aufgesessen bin und da mein MSD ab wahr.
der MSD hatte wieso keine Wolle drin der ESD ja der ist immer noch RAND Voll so weit ich das sehn konnte.
ja ab und zu habe ich fäll Zündungen.
wie kann ich den den Benzin druck einstellen??
was basiert wen ich den Unterdruck schlauch von der Benzin regel Einheit ab zieh???
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
bei Plauen wurde von der fürma FOX und einer anderen Extra angefertigt mit 75mm Durchmesser also schon was recht gutes sie Wurte mit 84 oder 87db eingetragen aber sie ist zur zeit wesentlich lauter.
Das Auto habe ich immer noch. und wirt wieder aufgebaut Muss noch etwas Feinarbeit und Lackiert werden dann alles wieder rein und Mein Gesicht Lacht wieder beim Fahren