Da ich mich nun nach langem hadern, zwecks Familienplanung und Arbeit doch von meinem 44er trenne und zwecks Raumangebot auf C4 Avant umsteige, hoffe ich bei euch einen guten Nachbesitzer zu finden.
Der Wagen ist ein einem recht guten Zustand hab immer alle nötigen und zum Teil auch noch nicht nötigen Reparaturen erlediegt. Es besteht also kein Reparaturstau. Der Wagen wurde bei mir immer gepflegt. Motor läuft super und zieht sauber durch. Hin und wieder hat er im kalten Zustand ein leichtes Ruckeln, konnte leider noch nicht feststellen von was das kommt. Gekauft habe ich den Wagen damals von einem Meister der bei Audi in Ingolstadt arbeitet. Der Audi ist original ein Audi 100 Sport Quattro Exklusive, der in den ersten Jahren der Zulassung von einem VW-Audi-Autohaus auf komplette 200er-Technik umgebaut wurde. Ist alles sauber gemacht worden und eingetragen.
Ausstattung: -Zentralverriegelung -Lederausstattung in sehr gutem Zustand -Tempomat -Bordcomputer -Klimaautomatik (geht nun leider seit 2 Monaten nicht mehr. Muss befüllt werden) -4-fach el. Fensterheber -Diebstahlwarnanlage -V8-Heckleuchten -originale Lautsprecher gegen gute Emphaser-LS getauscht optisch kein Unterschied erkennbar. -Lichtpacket Innenraum
Technik: -3b 20V Turbo -Motor wurde vor ca. 40.000 KM komplett überholt und mit allen Lagern neu bestückt. Zahnriemen WaPu und alle Rollen neu -großer Alu-Ladeluftkühler -Druckschläuche aus Silikon von GTM -Alle Unterdruckschläuche aus Silikon neu -Pop-Off vom S3 neu -N75 Race-Ventil vom Oliver Wischerath -gechipt auf 250 PS bzw. 280 PS Chip gibts auch mit dazu -Drehzahlgeber neu -250kPa Sensor -gelbe Koni Dämpfer mit KAW-Federn -Spurverbreiterungsplatten vorne u. hinten -komplette Edelstahlanlage von FOX -hintere Bremsen vor ca. 2000KM komplett überholt (Beläge, Scheiben, Bremsseile, Bremsschläuche, Bremsleitungen u. Sättel) -neue Bremsbeläge vorne(neue geschlitzte Bremsscheiben auch noch vorhanden, gibts mit dazu) -Radlager vorne vor kurzem neu -Benzinfilter neu -Motorlager neu -Getriebelager neu -Öl + Filter wurde immer frühzeitig getauscht und nur mit hochwertigstem Liqui Moli Öl -Karosserie in gutem Zustand kaum Rost -Frontscheibe + Chromrahmen habe ich vor 2 Jahren neu gemacht und dabei gleich noch den Scheibenrahmen komplett entrostet, versiegelt u. lackiert. -Lampenkontrollrelais vorne neu -an der Heckklappe löst sich der Klarlack, vermutlich wurde hier mal nicht so gut lackiert. -Innenspiegel ist im Moment keiner drinnen -Fensterheber hinten links ohne Funktion -Verkauft wird der Wagen auf original 15" Ronal Alufelgen, weis lackiert, Lack nicht mehr schön aber mit guten Winterrreifen. Die gezeigten 19" Felgen gibts nicht mit dazu.
Mit dazu gibts: -2 neue Streuscheiben für die Scheinwerfer -Xenonumrüstsatz für die 200er Scheinwerfer -Chip Motorsteuergerät 280PS + Drucksensor -einige Kleinteile
Die Teilerechnungen sind fast alle vorhanden, von mir und vom Vorbesitzer.
Der optische Zustand ist bis auf kleinere Macken echt gut. Der Vorbestitzer hat den Wagen mit einigen "Extras verschönert"... z.B. die Schilder auf dem Amaturenbrett sind aufgeklebt, Weise Tachoscheiben... Naja ist geschmackssache Ich trenne mich wirklich nur ungern und es ist auch kein Notverkauf. Der Audi liegt mir sehr am Herzen und das wichtigste ist nun, dass er in gute Hände kommt.
Preisvorstellung 6000? VHB.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Gruß Matthias[/img]
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)