im bereich hinterer radlauf/stosstange kann es ein wenig eng werden,bzw zu kontakt kommen,aber grundsätzlich ist 8 zoll breite mit et 35 kein problem.als bereifung empfehle ich dir 215/35/18.wenn du das ohne berührung gebacken kriegst dürfte das prüfen kein problem sein.tip sieh zu das du deine federwege kurz halten kannst.
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
Nabend ich hab auf mein Audi 90 quattro sport die MAM 8 Felgen drauf, allerdings 7,5x17. Bei mir musste ich das schon besprochene Eck am hinteren Radlauf und die Stoßstange bearbeiten, weil die Reifen am kotflügel und an der Stoßstange geschliffen haben. Achja ich hab das Originalfahrwerk verbaut.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Alltagsauto: VW Golf 4 Variant TDI Golf 3 vr6 Highline Audi 90 Quattro 20v Sport ein Traum in Rot Audi 90 20v Automatik Audi 90 Quattro 20v Exklusive Sportserie in Panthero Metallic 2x Audi 90 Quattro 20v Exklusiv in Perlmuttweiß Audi S6 Plus in Nogaro Blau Audi S6 Plus in Phantero Audi S4 C4 20vt 6 Gang Audi 200 20v
größer wie 17" würd ich eh nie gehen, die dinger werden Sauschwer dann, was denkst was da für Rotierende Massen haben würdest, dein Auto würd sich fahren wie 20PS weniger...
Lieber Sauteure und leichte 16" wie 18" ausm mitleren Preissegment...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
mach dir keine sorgen so tragisch ist das nicht,bei mir kommen jetzt work equip in 9x17 et 35 mit 215/35/17 drauf,da wirds noch enger,vor allem weil ich die originale radlaufoptik erhalten will.aber ich mache mir da keine grossen sorgen,da habe ich schon extremere fälle gelöst .
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