Moin, da das Kapitel "Audi 90 20V" nun recht schnell und "schmerzvoll" beendet wurde, habe ich ein paar Teile über, welche ich abgeben möchte: - Ansaugbrücke 7A/NM für alte MPI (Anschluss für Leerlaufregler in Fahrtrichtung vorn): 50? - Adapter für die Verwendung von Bosch Einspritzventilen am 7A/NM als Aluminium mit Dichtungen, sind hier aus dem Forum vom user "taschkent1" und waren nur einmal wenige Minuten verbaut: 50? (das habe ich auch gezahlt) - ein Satz von den "schlanken" roten Bosch ESVs (315ccm), welche aber genau geprüft werden sollten, angeblich sind diese aufgearbeitete Originale, ich zweifle daran, darum gibts die zu den Adaptern dazu wenn sie jemand haben möchte - Heckklappenspoiler für die Typ89 Limo, die "kleinere" Version welche ohne Abstand zum Heckdeckel montiert wird, neu lackiert in Cayenne metallic (dunkelrot): 40? - Heckklappenspoiler für die Typ89 Limo, Kamei (sieht aus wie der "große" originale Audi Spoiler, ist aber nicht aus Alu sondern aus weichem Kunststoff), Lack schlecht (pantheroschwarz): 30? - Westfalia AHK Typ89 Limo starr mit E-Satz (7-Pol Steckdose) und Schrauben: 30? - Heckleuchtenband Mittelteil Audi 90 Typ89, passt mit Anpassungen auch beim B4 Avant, OHNE RISSE!!, wirklich sehr schöner Zustand, war nur ganz kurz verbaut: 150? - Autocheck-Modul für den Tacho, passt bei allen Typ89 und B4: 30? - 3-Speichen Sportlenkrad ohne Airbag (das, was auch im S2 verbaut wurde, nur ohne das entsprechende Emblem), sehr guter Zustand (hab selbst noch kein zweites so gutes gesehen, außer es war neu bezogen): 200? - Handbremsgriff aus Edelstahl elektropoliert mit eingraviertem AUDI Schriftzug, Handarbeit vom user "WALDE" aus dem Audi Cabrio Forum, soweit mir bekannt macht er das seit Jahren schon nicht mehr: 100? - Mittelarmlehne original aus einem A6 C4 zur Montage an der Fahrersitzlehne. Kann auch beim Typ89 und B4 mit entsprechender Lehne montiert werden (jede Lehne kann umgebaut werden, man muss nur rechts und links tauschen und eine Mutter an der richtigen Stelle einschweißen). Ist die Version mit Ablagefach in Stoff Jaquard Satin "Platin": 50? Die Preise sind "im Rahmen" verhandelbar und zzgl. Versand, große Teile müssen abgeholt werden.