ja, die scheiben sind geklebt, da hilft dir nur nen draht nehmen o.ä. und rausschneiden...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zum rausschneiden müssen doch die Zierleiste, die Gummi- und die Plastikleiste runter.
Das muss doch irgendwie zerstörungsfrei gehen oder sind die mit der Scheibe mitverklebt?
Die untere Chromleiste ist laut Edka mit 3 Nieten befestigt, aber wie die anderen Teile befestigt sind erkennt man nicht.
In irgendeinem Forum (weis nicht mehr welches genau) habe ich gelesen das die Dachleiste genietet ist und in dem Bereich ums kleine Fenster gesteckt ist, also Nieten rausbohren und dann nach vor oder zurückschieben.
Kann das wer bestätigen?
Audi 90 20V Quattro 7A Audi 100 C4 2,3l AAR Audi 80 Quattro B3 DZ
Die Gummileisten sind ganz einfach zum abziehen. Funktioniert auf jeden Fall zerstörungsfrei. Weiß jedoch nicht mehr genau, wie ich das damals gemacht habe. Die Scheibe musst du einfach mit einem Draht rausschneiden. Ich habe mir dazu speziellen Scheibendraht mit Griffen geholt. Kostet nicht die Welt u. geht wunderbar...
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)