willst du mit VAG com auslesen oder per blinkcode?
welche aderfarben hast denn an deinen diagnosesteckern?
der schwarze hat eine masse und eine dauerplusverbindung (müsste braun und rot-scwarz oder ähnlich sein)
der braune stecker is die Datenleitung, müsste ein weißer und ein schwarzweißer draht sein.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
also, hab bei mir nachgesehen, aderfarben sind bei
stecker schwarz (stromversorgung): braun und rot/schwarz
stecker braun (datenleitung für schnelle datenübertrageung): weiß und weiß/schwarz
stecker blau (für blinkcode): gelb (nur eine ader angeschlossen)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
in dem fall würd ich erstmal gucken ab am schwarzen stecker 12V anliegen, und dann die leitungen vom braunen stecker zum STG checken.
Läuft das auto problemlos? wenn ja, wird das STG kaum defekt sein
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI