da ja wohl die wechselkennzeichen doch verspätet eintreffen, will ich jetzt schon anfangen meinen audi herzurichten. Ich habe folgendes problem. Ich hatte einen leichten auffahrunfall, die frau die mir auch meine neue stoßstange zerschossen hat , die is mir rückwärts vorne drauf gefahren, auf eine seite. Hab aber gutes geld bekommen Jetzt hab ich des problem noch das mir mein längsträger vorne rechts, also der der raussteht, um ca 1 cm verzogen ist.. meine quertraverse hats beim aufprall verformt, hab ne neue gekauft, doch die passte nicht, zu den loch ca 1 cm verzug. um die scheinwerfer ,stoßstange , quertraverse richtig anzubringen muss jetzt der eine längsträger um 1cm zurück gebogen werden. Was habt ihr für erfahrungen, muss ich umbedingt auf die richtbank ? kostet ja richtig asche, oder an der zweigstelle richtig heiß machen und dann mittels riesen hebel den längsträger zurückbiegen ? Und wie gesagt, sonst is nix weiter, hab alles ausgemessen und geprüft, die muss mir so leicht schräg auf die seite sein, das den so verzogen hat, is mit ca 8 kmh drauf. MFG
nen guten hebel und zurückbiegen, heißmachen würd ich da nix. und dann aber die Falze und Schweißnäte gut fetten weil durch die verformung wirds da anfangen zu gammeln....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Allso heis machen im den sine würde ich es schonn aber nicht zu fiel MAX auf 300C° sonst Löst sich der Zink ab. und es rostet. aber da nach würde ich wiso eine Holraum fersigeling machen und alles LAckiren und oder Under Boden schutz drauf Sprühen das da nix so schnell Rostet
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen