Moin Forum, gebe meine zerlegte 90er 20V Quattro exkl. Sport Edt. Karosse ab zwecks 90er Typ 85 neuanschaffung. Das schlecht vorweg, der Wagen ist zerlegt und hat natürlich einige Kampfspuren wie Kratzer, leichte Dellen, etwas Rost usw. Nichts schlimmes soweit aber sollte vorweg gesagt sein das es kein Neuwagen ist. Zudem wurde auch schon viel dran gemacht was die Technik und Karosse angeht.
Zum verschrotten ist er aber viel zu schade ! Gebe ihn komplett oder in Teilen weg. Benötige den Platz leider bald.
Hier die wichtigsten Info´s. EZ 02.10 1989 / Vorbesitzer 5 / Tüv/AU 06/2011 Diverse Eintragungen, Treser Rückleuchten, Felgen Reifen Kombi´s etc.
Verbaut war nen Motor 7A2 mit Fächerkrümmer. Vieles ist noch vorhanden vom Motor usw. Zur Zeit ist der Motor, Achsen, Bremsen usw. ausgebaut. Einen kompletten Ersatzblock mit Kurbelwelle und Kolben etc. habe ich da. Getriebe wurde überholt und Getriebeöl Castrol ist auch NEU.
Lederausstattung weiß Vordersitze mit Sitzheizung, Armlehne hinten, Leder vorne leider verschlissen Türverkleidungen mit Leder weiß, vorne mit Doorboards ( 2 X 2 16er ) Tacho mit Minicheck Sigla Chrom Verglasung Heckrollo manuell Sportlenkrad Uri 20V elektrisch und beheizte Außenspiegel 4 elektrische Fensterheber elektrisches Schiebedach, Bezug defekt ( Schalter mit heiler Beleuchtung )Zentralverriegelung ( defekt ) Lichtpaket vorne / hinten H+R Tieferlegungsfedern mit Gutachten Treser Rückleuchten sehr guter Zustand ( kleiner Riss im Mittelteil ) Alu Heckspoiler seltene Heckklappenverkleidung schwarz Teppich schwarz Schwellerverkleidung innen schwarz NEU Verkleidungsteile innen Schloßsatz Scheinwerfer, alle Halter heile, sind vor 3 Jahren neu gekommen Blinker weiß Nebelscheinwerfer Grill mit Quattro Emblem Coupe 20V IR ZV mit Alarm komplet mit 2 Schlüsseln und Fernbedienung, Kabelbaum, ZV Pumpe, alle Schlösser, Blenden mit Sensoren etc. Coupe 20V Stoßstange im top Zustand 80er B4 Kotflügeln in perlmuttweiß
Preislich dachte ich komplett so an VB 800 ? und es gibt dazu noch jede Menge Ersatzteile. Fahren zur Zeit ist nicht möglich. Es sind zur Zeit keine Achsen, Getriebe, Servoanlage und Bremsen verbaut aber vorhanden.