Hallo! Hab mir gerade die Adapter Hülsen zum Einbau der S2 Düsen gedreht. Jetzt meine Frage :Welche Abmaße sollten die O-Rinnge hab die in die beiden Nuten des Adapters reinkommen. Hab mit dem Zeug nicht wirklich Erfahrung und will ja das die Sache dicht ist. Danke schonmal für eure Tips!!
Danke für die Abmessungen, da ich auch gerade alles gekauft habe war mir das eine große Hilfe.
Vielleicht ist diese Info sogar eines Eintrags auf Schorschs Seite würdig? Würde sicher die Nachwelt erfreuen, wenn der Thread nicht mehr auf die Schnelle im Forum zu finden ist.
Zitat von Horstylaut Akte ist der o-ring 034133557A 13,3x3,45mm groß. jetzt wurder hier aber was von 15x3 gesagt. was soll ich für die adapter nehmen?
ich verwende für die Adapter 14,3x2,4 NBR70, gedreht nach der Anleitung vom schorsch, aber Einstiche habe ich optimiert, die sind falsch ausgelegt http://20v-sauger-tuning.de/adapter1.jpg
so sehen meine aus
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.