Ich hab ein Coupe typ89 das ich vor 2 Jahren von ABK auf NG umgebaut habe. Und jetzt möchte ich nächsten Winter auf 20v Sauger umbauen, da ich noch nicht so viel erfahrung mit 20v habe wollte ich ein paar Fragen stellen.Und ich hoffe das ihr mir da einbisschen helfen könnt.
1.Kann ich das Getriebe vom NG übernehmen??? 2.Kann ich die Antriebswellen vom NG übernehmen??? 3.Soll ich einen Zusatzkühler einbauen??? 4.Brauch ich eine andere Trawerse??? 5.Muss ich einen anderen Sicherungskasten verwenden??? 6.Kann ich die Benzienpumpe vom NG übernehmen??? 7.Wo kann ich einen 20v Kopf machenlassen sprich Kanäle und so??? 8.Wo würdet ihr scharfe Nockenwellen kaufen oder hat jemand von euch noch ein paar rumliegen??? So ich glaub das war jetzt alles Wenn euch noch was einfällt was ich dringen beachten muss bitte sagt mir bescheid. Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten
zur 1 ja 2 ja 3 vom Vorteil währe, aber nicht unbedinkt erforderlich 4 nein 5 nein 6 ja 7 schau dich im Net um 8 frag beim @Audiavus nach wollte seine verkaufen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.