eigtl. natürlich auch alle anderen. Ich bin dringend auf der Suche nach einem guten .jpg von dem Bereich eines EDELSTAHLendschalldämpfers, wo sich die Kennzeichnung befindet, die ihn der jeweiligen ABE zuordnet. Bin für jede Hilfe dankbar (mein 90er übrigens auch...der wär froh, wenn er mal wieder Auslauf bekommt). In der ABE sollte möglichst der 0588 406 stehen (Typ 89 q 100kW, Limo) wobei ich mir fast sicher bin, dass die EdelstahlESDs auf alle passen (10V, 20V, S2) und es auch egal ist ob Limo oder Coupe und daher alle genannt sind.
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)
danke, dass Du geantwortet hast. Hersteller ist völlig egal. Hauptsache in der ABE steht ein 90q Typ89 100kW NG. Der Rohrdurchmesser ist bei meinem ESD sowieso so dick, dass er für alle Typ89q passt. Die Differenz wird durch den Dichtring ausgeglichen. Ich denke mal, dass alle Hersteller so klug sind und nicht viele versch. bauen. Wie gesagt...ich brauche nur ein .jpg von der Markierung/Stanzung/Prägung. Die Abe bestell ich mir dann beim jeweiligen Hersteller und den Rest kann man sich denken...