Hallo, ich fahre einen VW T3 mit dem viel gerühmten (mit recht) 20V MKB 7A. Mein Problem ist nun: Nach vielen 1000 km hat er so manche Zicke. Er sägt im Leerlauf, er zieht nicht richtig durch, er springt heiss schlecht an usw. Meine Hauswerkstatt ( ich selbst ) traue mich an Ölwechsel und neue Zündkerzen. Unser Boschdienst wechselt dann auch mal die Zündkabel und den Luftfilter.... Die von mir über alles geliebte VAG-Werkstatt verwaist schlagartig, wenn ich ihre Räumlichkeiten betrete, es hat niemand Zeit und es kennt sich eh niemand mehr aus, (Aussage des Altgesellen: So was gibts noch, der lief ja nie richtig, sei froh dass er noch soooo läuft). Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche jemanden der mit Liebe und Muße sich mal an meinen 7A trauen würde, stehe auch mit Rat und Tat zur Seite, gerne auch offizielle Werkstätten.. Ich wohne im Großraum Kaiserslautern,Kusel,Idar-Oberstein,Bad Kreuznach. Im Voraus besten Dank, ........
ich schließe mich bei deiner suche gerne an komme aus dem Kreis Bir fahre meinen 20v jetzt knapp 2 jahre und habe auch die einen oder anderen zicken aber vllt kann man sich mal treffen ein paar knife habe ich hier schon gelernt
Wer im Sommer an den Winter denkt der meistens einen Quattro lenkt
stell doch deine Fragen/Probleme in der Technik Rubrik, und versuch dir mit unseren Ratschlägen selber zu helfen
Die meisten von uns haben Klein angefangen und uns alles selbst beigebracht
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ich komme aus KUS und bin gelernter Kfzler und fahre selber 20v der funktinoiert^^ auch wenns nicht immer einfach war . Ich stelle mich gerne mal Samstags zur verfügung für dein 20v