Ja, die Länge ist der Unterschied. Das Automatikgetriebe sitzt nicht mittig.
Brauchst du welche vom 20V Automatik? Habe ich da, dann aber per PM.
Edit: Habe gerade deinen alten Eintrag gefunden: eigentlich müssten die Schaltgetriebewellen anders sein. Schaue dir den Wagen einmal auf der Bühne an.
weiß jemand von Euch wie ich die Unterschiede erkenne? Was ist im Detail anders?
Grüße
Getriebeseitig Gelenk ist 130mm beim Schaltgetriebe 108mm
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Wie erkenn ich die denn genau? Sind nur die Gelenke anders und reicht es diese zu wechseln?
Laut Aussagen des Vorbesitzers der den Umbau macht meinte er es war nicht nötig die Wellen zu wechseln. Ich nahm das so hin und wenn ich jetzt Vollgas leicht links eingelenkt fahre vibriert das Lenkrad. Ich denke es kommt davon.