Hi da gefragt worden ist stelle ich mal mein ganzes auto vor mit ein zwei bildern und einer kleinen liste
Audi Coupe Typ: 81 Bj:84 Motor: 7A 20v Leistung: ???? Auspuff: Bis kat serie reste weis ich noch nicht was ich nehme Fahrwerk: H&R Gewinde aus dem audi 90 Typ 89 Bremse:Girling 60 aus audi 90 Typ 89 Felgen: Brock B1 VA: 8,5x17 HA:10x17 Reifen: VA 215 45 17 HA: 235 40 17 Karosserie: Ker Haube u Heck spoiler Gfk,Geänderte Rieger Front Heck und Seitenschweller ,kleinen Scheinwerfer Lackierung: orgiginal Jägermeister Interieur: König halbschalen Rückbank geändert Türpapen, kofferaum und das alles in leder HiFi:3wege 38 woofer 3 carpower endstufen Sonstige: bis jetzt js 2,0 5Zyl 150ps automatik jetzt 7a schalter
Interieur habe ich leider keine schönen mehr aber wenn gewünscht mach ich welche
edit by Admin: Ich hab die Bilder mal direkt im Thread verlinkt
Gefällt mir der Wagen saubere Sache und mehr Bilder schaden ja nie
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
Sers ich kann ja noch mal welche rein stellen er is aber innen noch nich ganz zusammen gebaut wegen meinen neuen kabelbaum aber mal schauen wenn es mal ein 7a treffen gibt bin ich dabei und dann ist ja alles life
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
hi Ofener lufti v6 lmm, 83mm saug schlauch,Dk bearbeitet,Ansaug brücke kopf geplant kanäle, fächer.200 er metallkat gruppe A ohne VSD,bosch düsen ,noch ein chip von ts,mtf schwungscheibe
Das Auto seh ich jedes Jahr in Scheinfeld und in Gollhofen, dieses Jahr stand ich sogar zwei Autos neben dir in Gollhofen (80/90/100/200 1. Platz, silberne B4 Limo), hab ich mir angesehen und gefällt mir super der Wagen
Nur den Fahrer dazu find ich irgendwie immer nie
Audi 80 B4 NG RS2 Umbau '92 ->geschlachtet Audi 80 Avant 1.9 TDI '94 Audi/Porsche RS2 '95