Bin da Tobi aus der schönen Oberpfalz...seit Jahren Audi begeistert...naja schon fast fanatisch. Und 5 Zylinder muss es sein..
Hatte diverse NG´s und war auch ganz zufrieden...als mein letzter Audi 90 NG kaum noch zu retten war, lief mir ein S4 C4 übern Weg den ich jetzt fast ein Jahr gefahren hatte...allerdings hatte er Probleme mit dem Motor und keiner hats gefunden..da es nur noch ins Geld ging musste ich ihn verkaufen um den Verlust noch in Grenzen zu halten.
Nachdem ich ja den NG kannte und nicht direkt wieder so weit runter wollte, hab ich mich entschieden mir einen 7A zuzulegen, der jetzt seit ca 2 Wochen in meinem Besitz ist. (Audi 90 qattro 20V, alte version)
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, allein dass ich wieder Sound habe ist schon super^^.
Allerdings denke ich, werden die einen odern andern Problemchen früher oder später kommen..und da wär ich doch froh über sachkundige Leute, die ich hier wohl finden werde.
Naja, dann freu ich mich auf nette Kontakte und allseits gute Fahrt!^^
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step