ich baue gerade einen anderen Motorkabelbaum in mein Cabrio da der andere kabelbrüche hatte.Nun meine Frage.ich habe am Ende wo die beiden Stecker für das Steuergerät sind noch einen braunen 6-poligen Stecker der aber nur 4-fach belegt ist.Kabelfarben sw/w,w,ro/gn und br.Mein alter Kabelbaum hatte da nur zwei Kabel.Weiterhin fehlen mir beim neuen die Diagnosestecker.Hat das was miteinander zu tun?
Wer hat eventuell Schaltpläne der alten Version damit ich vergleichen kann?
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Danke für die Schaltpläne.Ich habe deinen Link durch die Sufu schon gefunden.Mir gehts ja hauptsächlich um den Stecker.Ich habe gestern verglichen und herausgefunden das es wirklich der Diagnosestecker ist.Also eine mir unbekannte Version.Den Rest bekomme ich durch Deine Schaltpläne heraus.