Guten Abend, es werden warscheinlich alle Fußball schauen, aber ich versuchs trotzdem.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Motor springt an, läuft kurz im normalen Standgas, geht dann in den Keller und aus.
Das Steuergerät zeigt 2232 an, was LMM bedeutet. Ich habe auch schon die SuFU benutzt, aber nichts derartiges gefunden.
Da er aber auch kein Verbrauchssignal lieferte, habe ich mir von Audiavus ein neues DK Poti geholt. Eingebaut, keine Veränderung. Das Sägen wie ohne Poti ist zwar weg, aber er hat immernoch dasselbe Problem. Und er zeigt immernoch kein Verbrauchssignal an. Kabelbruch kann ich ausschließen, hab alle Kabel durchgemessen.
Das Problem trat erst auf, nachdem ich dem Ansaugtrakt einen neuen Schlauch verpasst hab, da er durch den alten Falschluft gezogen hat.
Das CO poti am LMM habe ich jetzt erstmal auf 4,06kOhm gestellt, da der Vorbesitzer ein bisschen dran rumgedreht hat.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ja, den Thread hab ich schon durchgelesen. Allerdings kommt bei mir an den Betreffenden Pins nichts raus. Und nein, ich hab den Stecker nicht abgesteckt beim Messen
Er sagt mir eben die Fehlercodes des LMM und daneben noch 1111 fürs Motor STG. Jetzt weis ich aber nicht was ich davon halten soll?
Oder war das nun ein dezenter Hinweis, dass ich in dem anderen Thread weiterschreiben soll?
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