ich stelle hier unsern neu - alten Audi S6 Avant 20V Turbo vor. wir kauften uns den wagen vor ca. 2Jahren und leider wurde ich schön verarscht ( selber schuld das ich ihn nicht aufgehoben Hab)!!! wir hatten in den letzten 1- 1,5 jahren ca 3000 - ...... geld ausgeben für das gesamte fahrwerk + einen neue alten tank. der wurde sandgestrahlt + die gesamte hinterachse und keine anbauteile. danach wurden diese teile KTL lackiert. die dämpfer + federn wurden auch neu gemacht ( von Bilstein + Eibach). aber das schlimmste an der gesamten arbeit war das die kompletten sielentblöcke auch noch neu geben muste stabiegummi, usw..... hier mal ein foto!!
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo!! Hm!!! Wo soll ich anfangen!! Benzintank durchgerostet, Benzinleitungen durchgerostet, servopumpe keine Leistung und die rücklaufleitung durchgerostet, gesamte achsaufhängung ausgeschlagen hinten obere querlenker ausgeschlagen c - Säule unten durchgerostet beide Seiten!!!! Bremsleitungen hinten durchgerostet und so ein Auto hat ein pickerl (tüf) bekommen!!! Siehe Fotos!!! Lg klaus
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
gut zumindest Rostige Tanks und Spritleitungen sind beim C4 (erst recht beim Quattro) normal, auch dass der Schweller im bereich der C-Säule gerne Fault ist bekannt.
Ausgeschlagene Achsen/ defektes Fahrwerk bemerkt man Spätestens bei der Probefahrt.....
Was hast dann damals fürn Kaufpreis hingelegt?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI