da ich hier keine Leute kenne die sonst noch nen ("alten") 5 Zylinder von Audi fahren mal die Frage ob hier welche aus bzw. aus der nähe vom Märkischen Kreis (NRW) sind und mal Lust haben sich hin und wieder zu treffen am Wochenende.
Gruß
Ist halt die Frage an was Interesse besteht, also ob man nur nen Tagesausflug bzw. treffen oder halt was mit übernachtungsmöglichkeit vorhat. Möglichkeiten gibt es hier sehr viele für sowas allerdings manche abhängig davon zu wie vielen Personen man ist.
Gruß
ja grillen geht immer würde auch zu ner Tages Tour tendieren also ich fahre fast überall hin da ich ja von Mainz ziemlich landes zentral bin nur wenns am Süd treffen is fahr ich natürlich dort hin aber man kann ja auch sich zusammen tun und in ner Gruppe runter fahren
Wer im Sommer an den Winter denkt der meistens einen Quattro lenkt
ja ich persönlich bevorzuge auch immer iwas mit übernachtung. Dann hat man den Abend keinen zeitdruck und kann sich noch gemütlich nen Bierchen trinken und quatschen.
Die Tour in den Süden ist ne feine sache, aber für mich bei rund 600km eine Strecke für einen Tag zu viel. Momentan leider eh nicht möglich da er noch rumzickt.
ja 600 km ist für einen Tag wirklich zu weit aber das kann ja unabhängig vom Treffen mach hab mir auch schon überlegt mir ein zimmer in der nähe dann zu holen aber wie gesagt wann und wo dann wird die tout ubd Unterkunft organisiert 8)
Wer im Sommer an den Winter denkt der meistens einen Quattro lenkt
ja gut... also vom Grundsatz her kann man mal sagen das zumindest einige Interesse in NRW haben, dann kann man ja mal zur wärmeren Jahreszeit was Starten. Momentan bringt das ja ehr weniger was