Vorsicht, die DK auf dem Bild ist eine die nicht 1:1 past, der Stecker vom LL-Schalter ist 3-Polig.
Allerdings ist das Poti sonst gleich, man mus halt den Stecker umbauen un den 3. Pin entfallen lassen, hab so eins am C4 verbaut...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
stimmt, das Dingens sieht näher betrachtet ganz anders aus, auch der fette Anschluss für irgeneine Unterdruckgeschichte ist mir unbekannt...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI