ich habe eine Frage zum Kolbendesign des 20V. Hat der 20V (bzw. alle 5 Zylinder?!) die Bohrung im Kolben für den Kolbenbolzen außermittig versetzt? Ich kann gerade schlecht nachmessen, da ich ungern für eine Messung meinen Motor zerrupfen möchte. Habe im Moment keine losen Kolben rumfliegen. Normalerweise bewegt sich solch ein Versatz im Bereich < 1 mm. Daher ists mit dem bloßen Auge kaum/nicht zu sehen.
werds die Tage mal nachmessen, hab ein paar Kolben daliegen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
also, hab gestern geguckt, der Versatz ist da, sind knapp 2mm wenn ich richtig gemessen hab
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI