bin im besitz eines typ 89 coupe quattro bj.6/90, neue mpi mit 167ps. nachdem der Motor vom profi neu abgedichtet, der Zylinderkopf überholt, alles zusammen gebaut und von mir wieder eingebaut wurde macht er Probleme... Nummer 1: ein dünnes schwarzes kabel das aus dem gleichen schlauch wie die der kabel für den anlasser kommt und irgendwo mitgeschraubt wird mit gummikappe... wo gehört das hin?? Anlasser ist bereits mit den 2 vorgegebenen Kabeln angeschlossen... Klimaanlage ist auch schon angeschlossen
Nummer 2: Keinen Zündfunken... Habe am hallgeber zu wenig Strom...
nummer 1 ist das Kabel für die Öltemperaturanzeige, kommt unten an die Ölpumpe ran. hier:
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI