Momentan das einzige Foto, hab das Coupe letztes Jahr für rund 400? gekauft 8). Dementsprechend war auch einiges zu machen. Schlecht zu sehen auf dem Foto ist die Lackierung, handelt sich um Matt Oliv original Bundeswehr.
Also für 400? kann man da absolut nichts gegen sagen, da würdest allein in Teilen schon ein zigfaches Herausholen. Wobei ich aber denke das er gerichtet und gefahren wird
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Ja, der Grundgedanke war eig, ihn zu schlachten wenns zu viel ist. Aber habs nicht über s Herz gebracht und deshalb Stück für Stück erneuert. Teppich sollte mal neu aber ist mir eig egal, und sonst die üblichen Probleme mit der temp. Anzeige, Tankanzeige launisch und Heizung eher lauwarm.
wenn´s zuviel Arbeit macht alles herzurichten, für 500? nehme ich denn
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.