Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Neue/alte MPI, was steht im Fehlerspeicher? Zündverteiler auf Bezugsmrke, OT Stift vorhanden, Steuerzeiten stimmen? Ansonsten gibt das STG keine Zündfreigabe, da hilft dann auch kein anderer Zündverteiler
PS: Den Hallgeber kannst auch mit einer 9V Batterie auf Funktion testen (SuFu oder Google hilft).
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Na dann mal die Leitungen vom LMM durchmessen und dann den kabelbaum auf scheuerstellen prüfen. Mal noch den Kraftstoffilter tauschen und gucken ob die Unterdruckleitung vom Benzidruckregler frei von Sprit ist, bzw die Mebrane noch dicht ist. Einfach mal an der Leitung zum BDR saugen, es muss sich Unterdruck aufbauen lassen.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI