Bin Peter aus obigen Südkreis Osnabrück und habe das Schrauben zum Hobby.
Eigentlich etwas weniger Audi, als mehr an einem Forcht Capri 2,8 injection. Dennoch interessiere ich mich auch für den B4 Avant. Mag dieses Auto, habe meinen seit 2003, eigentlich als Übergang gedacht, und fange hier und da an den alten Herren wieder "aufzurichten". Dazu gehe ich regelmäßig zu meiner Botique und gehe dort schoppen.
Nein, kein 5Zyl, kein Turbo, kein S oder RS Kleiner ABK, wenn dann schiele ich Richtung 4 Zyl. 1,8T mit etwas mehr Druck. Gewicht auf Vorderwagen durch schweren Motor hadda ja schon.
Aber ob und wann das kommt steht absolut noch in den Sternen. Erstmal Außenkleid putzen und Interieur wieder schick machen, dazu das ein oder andere Goodie.
Derzeit schlage ich mich mit dem Nachrüsten der originalen FFB + entsprechenden Pumpe rum. Habe ich Fragen zu und unter der Rubrik "Umbauanleitungen" mal zum Thema ZV rein geschrieben.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI