Hab gleich drei Sachsen bei denen ich mal ein paar Tipps brauche. 1. ZV: Ich kann auf der Beifahrerseite alles öffnen und schließen, aber auf der Fahrerseite nur alles schließen, bzw. nur die Fahrertür öffnen. Die Pumpe in der Fahrertür scheint ok zu sein, hab mal das Loch f. den Schlauch zugehalten und den Kolben bewegt, baut Druck auf. Der Schlauch der an der Pumpe ankommt erzeugt auch Druck/Unterdruck, wenn man auf der Beifahrerseite den Knopf bewegt. Also, was ist das Problem? Was wird den an der Pumpe noch elektrisch geregelt? 2. Beide Fenster vorne funktionieren nicht, finde keine Sicherung dafür, hab alle kontrolliert und die sind ok. Also vielleicht Relais. Aber wo ist das, bzw. wie erkenne ich es? Vielleicht fehlt es. 3. Ab und zu direkt nach dem Starten sperrt sich das Differenzial von selbst. Manchmal kann ich es dann ausschalten, aber es schaltet sich wieder ein, oder ich kann es gar nicht erst ausschalten. Wenn ich dann über 25?km/h fahre ist es aus. Was könnte das sein?
Bin mal wieder dankbar für alle Tipps, habe heute übrigens VDD gewechselt und Lenkmanschette neu gemacht, morgen kommt die Innenausstattung wieder rein. Dann kann der Winter kommen!
zu ZV und Fensterheber: prüf mal den türkontakt ob der geht, weil wenn der net durchschaltet denkt deine ZV und deine fensterhebersteuerung das die tür net zu ist und funzt demenstprechend net....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI