Hab nen 90er quattro Typ89 und möchte die Diffsperre überbrücken, sodass diese nicht bei 25 oder 30 KMh schon wieder rausgeht. weiss jemand wie das geht? Und ich bitte um Lösungsvorschläge - nicht wie ich es in einem anderen Forum gelesen habe wo nur darüber diskutiert wird wie schlecht oder gut es ist und welche Auswirkungen es haben kann!
Ich fahre damit Eisrennen und will ihn einfach nur Gesperrt haben!
Geschwindigkeitssignal (bl/ws) am Steuergerät der Diff Sperre (unter der Rücksitzbank) durchtrennen, dann bleibt die Sperre bei jeder Gesch. drin
Das ABS ist dann allerdings auch dauerhaft außer Funktion gesetzt (solange die Sperre aktiv ist), aber das weiß du sicherlich, und ist bei Eisrennen auch eher Erwünscht
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ja macht recht spass!! wobei mit einem NG ist man da fast etwas untermotorisiert. Hab zwar ein kürzeres Getriebe allerdins ein paar PS mehr wären schon hilfreich! Aber ist ne nette Art "Low Budget Motorsport" zu betreiben! Just for Fun!!