nach ca. halbjährigem lesen in diesem Forum als Gast, hab ich mich nun doch getraut mich hier zu registrieren, zu mal mich langsam auch ein paar Probleme quälen. Bin mittlerweile 28, von Beruf Lebensmitteltechniker den ich als Laborratte ausüb, und mir am Wochenende ganz gern mal die Finger schmutzig mach. Autos hab ich schon einige gehabt, aber immer nur Audis mit 5 Töpfen seit ich 18 bin. Ein paar hab ich im Lauf der Zeit aber doch nicht mehr verkauft, unter anderem ne mittlerweile echte Rarität, ein 80 Quattro Typ 85 . Ansonsten noch 2 Typ 89er Coupes NG Front, C4 AAR Front, Typ89Q Coupe NG, Typ89Q Coupe 7A (Lagerschaden ), und 2 90er einmal mit Front, einmal 7A Q in Teilen im Keller (Mei Frau killt mich bald). Alles in allem eben ein echter Freak. Bezüglich dem Lagerschaden wollt ich schon die Flinte ins Korn werfen, aber Dank diesem genialen Forum plündert sowas doch nicht die Haushaltskasse, da ja die KW vom NG passt. Großes Lob an den "Schorsch". Gut, ich glaub das wärs im großen und ganzen von mir, meine Fragen werden nicht lange auf sich warten lassen
Mit Museum liegst da echt richtig, auf einen könnt sogar teilweise Friedhof zutreffen. Aber ich kann nix dagegen machen, ich häng einfach an diesen alten Teilen. Was ich so in gut 5 Jahren fahren werd is mir selber schleierhaft, weil da mein geliebter Typ 89 ausgestorben sein wird. Wenns mehr solche Leute wie hier im Forum geben würd, würds auch noch mehr gut erhaltene alte Audis geben. Schade eigentlich.