Einige kennen mich sicher aus dem Typ 44 Forum, da ich dort unter dem gleichen Nick angemeldet bin.
Ich höre seit knapp 47 Jahren auf den Namen Frank (mir wurde gesagt das ich so heiße).
In den letzten 4 oder 5 Jahren habe ich vom 80 GT 1,8, 80 GT Coupe (WN), 80 GT Coupe (JS), 80 B3 (JN), 100 Avant (NF), 200 Turbo (KG) und V - 8 (PT) so fast die ganze Palette von Audi durchgeschraubt.
Da meine Herren Söhne sich jeder (zu ihren 80 GT Coupes) einen 20V zugelegt haben, aber 0 (Null) Ahnung bzw. Interesse von/an der Schrauberei haben und mir die schönen Audi's vor der Tür unendlich Leid tun, darf (wie immer) der Papa alles richten.
Auf der Suche nach Informationen zur Hege und Pflege der 20V bin ich über die HP von Schorsch und dieses Forum gestolpert und auch schon mehrfach fündig geworden. Prima Sache das.
Da ich der Meinung bin, das es immer nur ein Geben und Nehmen sein sollte habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht kann ich auch mal jemandem helfen Probleme an seinem Liebling zu lösen.
In diesem Sinne: Fröhliches Schrauben und allzeit genug Asphalt unter den Gummis
LG, Frank
--- Audi forever ---
1x Coupe GT 5E, JS, '84 1x 80, ABT, '92 1x 80, NG, '92 1x 80 Q, NG, '92
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI