hallo leute, ich habe gestern eine niederlage einstecken müssen. war gestern unterwegs mit meinen umgebauten fronti als ich auf der schnellstarße drauf gefahren bin ist mir ein neues modell passat kombi diesel hinten dicht aufgefahren.ungefähr bei tempo 50 habe ich vollgas gegeben.2 und 3 gang habe ich ausgefahren und hatte so 10 meter abstand aber bei tempo 170 hat der mich überholt sit das normal.wobei ich habe 17 zoll drauf mit 245 gummis.und meine auspuffanlage ist nicht vernünftig drunter.war echt sauer wo ich wieder runter gefahren bin.hätte gedacht das ich den stehen lasse.hat der mich wirklich stehen lassen.ich bin damals mit meinen ng motor gegen einen mercedes 320 cdi bis 160 kopf an kopf gefahren.ich versteh das nicht.der mercedes hatte etwas über 190 ps gehabt und der kombi etwas über 170ps. könnt ihr mir sagen ob das normal ist
2. Ist das ganz normal, da der Diesel bei gleicher Leistung viel mehr Drehmoment (=>besserer Durchzug) hat, der einzige Bereich wo du überhaupt eine Chance hast ist in der Höchstgeschwindigkeit
3. Wenn du mit deinem NG gegen einen Mercedes 320 CDI Kopf an kopf gefahren bist, hat der MB definitiv kein Gas gegeben. Gegen den hast du weder mit Ng oder 7A keine Chance
PS: Der 320 CDI hat ab 150kW und nicht 190PS !
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI