Beiträge: 31
| Zuletzt Online: 04.05.2023
-
-
Zitat von taschkent1 im Beitrag #14 14 Tausend hat definitiv den 1,2mm, es wurden nur ca.15 Tausend von den Motoren gebaut, Meiner mit dem 1,2mm hat die 9 Tausender Nummer
Besten Dank für deine Einschätzung, hat mir geholfen. Ich habe nun die von NPR gekauft, die von Götze leider nicht mehr lieferbar.
-
-
Zitat von DaChristianSteifen im Beitrag #12 Könnten Sie mir auch ein Bild mit der Blocknummer von dem 1,2er Ring senden?
Ich kann leider erst nächstes Wochenende die Blocknummer abgleichen.
Die Blocknummer konnte ich tatsächlich herausfinden.
-
-
Könnten Sie mir auch ein Bild mit der Blocknummer von dem 1,2er Ring senden?
Ich kann leider erst nächstes Wochenende die Blocknummer abgleichen.
-
Das wurde schon berücksichtigt und steht auf dem Plan, danke aber trotzdem.
-
-
Leider ist er noch zusammengebaut, und das wird auch so bleiben da ich nur beschränkt auf die Bühne kann. Soll also just in time passieren.
Sollen aber auch tatsächlich nur noch die Ringe gewechselt werden. Der Rest kam vor 2 Jahren neu.
-
-
Laut Goetze Katalog gibt es noch beide Sets.
Bei beiden Sets sind die 1,75er und 3.0er Ringe gleich.
Und woher weiß ich, ob der 1.2er oder der 1.5er verbaut wurde?
Wieso dann zusammensetzen?
-
-
Besten Dank, dann wurde der Breitere 1. Kompressionsring nur bei der alten MPI eingeführt?
Dann kann ich mir also sicher sein dass die Teilenummer 054198151B passt?
Danke nochmal fürs nachschauen☝🏻
-
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort,
wie gehe ich beim Ölwechsel am besten vor?
Welches ist das richtige servoöl? Ich habe gelesen der 20v bekommt ein anderes Öl als die 10v‘s
Riesen fettes Dankeschön an dich
-
-
-
Okay besten Dank für die Infos.
-
-
Das ist absolut klar, aber kann die CO-Einstellung auch ohne ein VAG 1551 oder VCDS erfolgen?
Ich hab gelesen das ein verstellen der CO-Schraube nur funktioniert wenn die Grundeinstellung über ein Diagnosegerät angewählt wurde.
Danke für die Antworten
-
Danke für die schnelle Antwort.
Jedoch habe ich gelesen das sich der lambdawert unter anderem aus dem co Gehalt zusammensetzt.
Ich kann den Wert co an dieser Anzeige einstellen, das bedeutet das ist nur ein geschätzter wert den die Anzeige dort bereitstellt?
Ja, das er im Standgas zu mager läuft ist mir bewusst, deshalb möchte ich das auch schnellstens einstellen.
Kann ich dann den co Gehalt nur mittels abgastester einstellen, oder benötige ich zwingend die Messwertblöcke die in der Beschreibung stehen?
Danke
-
-
-
-
-
Danke, ich wusste das ich es irgendwo gelesen habe, fand es aber nicht mehr, wollte nur sicher gehen.
-
-
-
Abend,
okay optimal danke.
Wie sieht es mit dem einmessen aus? Müssen diese eingemessen werden? Benötige ich ein Verstellbares nockenwellenrad? wären diese Nockenwellen in ordnung? ich habe gelsesen das dass dbilas - profil nicht optimal sein soll.
Grad: : 262 Spreizung: : 112 Ventilhub: : 10,9 Hub im OT: : 0,9 Steuerzeiten: : 19/63 - 63/19
Muss die Software dann ebenfalls angepasst werden? wenn ja.. Es wäre sehr nett wenn mir jemand eine adresse zur Kennfeldoptimierung nennen kann, ich habe leider nur Tote links im forum dazu gefunden..
Besten dank für eure Aufmerksamkeit.
|