Kann es sein das den Herrn bei VW der Hut brennt....
Habe gestern nach Lampenwarnung des AC festgestellt das ich bzw. zum Glück der Audi Hinten undicht ist
Also heut früh zum AudiOnkel .... "Mai Bua, sowas nemman mir nur no goanz selten ind Hand ... geh mid mia schaung a moi..." Paar Restal gefunden ... Er meinte er ruft beim VW am OEZ an und sagt bescheid ... ich soll da hin und mir den nötigen Rest holen, nur sagen das ich von ihm komme und fertig... Geld? "Des passd scho .. a so a scheens Audo deaf ma ja ned dagammeln lassn"
Nun zum VW-Meister: es sei ihm (Zitat) "scheißegal was die hohen Herrn der Ringe sagen" ... also entweder ich leg ihm jetzt 25,- ? netto pro lfd. Meter auf den Tisch oder ich solle mich gefälligst schleichen... hab ich dann auch getan... (Zitat) "Des war klar, sich nen Audi leisten aber dann wg. 60,-? [Abgabelänge min. 2,5m] rumkacken ... scheiß Studentenpack"
Beim Stahlgruber hab ich dann für Dichtband von Teroson 6,50? für 3m bezahlt... Mal vom Verhalten abgesehn ... der Preisunterschied is schon
Was habt ihr für den Bärendreck beim "Freundlichen" bezhalt...
Danke für die Info