nun habe ich ja schon einige kilometer mit meinem umbau hinter mir.bin auch sehr zufrieden mit den fahrleistungen.nun habe ich aber immer noch das leidige problem das ich den motor sehr schwer zum laufen bekomme wenn er warm ist.ich muss lange leiern und mit dem gas pumpen bis ich ihn mal gestartet kriege.wenn er dann an ist muss ich ihn kurz auf 3-4000 umdrehungen bringen,dann qualmt es kurz schwarz, und dann hält er sich auch und ich kann losfahren.
fehlerspeicher ist nichts und eingestellt ist er auch.bin mit meinem latein am ende.hab schon so ziemlich alles ausprobiert.
thermoschalter am zylinderkopf stirnseitig ist neu.an dem kanns auch nicht liegen.
unterdruck ist auch alles in ordnung.habe aber feststellen müssen das ich an der drosselklappe keinen unterdruckanschluss habe.ist das normal?
Hi probier es mal evtl. mit nem anderen Benzindruckregler und mess mal deinen Temperaturfühler durch. Das er neu ist sagt nicht aus ob er überhaupt die Sollwerte erreicht.
Ach noch was. Funktioniert überhaupt dein Lüfternachlauf? Wenn nicht besteht die Gefahr von Dampfblasenbildung in den Einspritzdüsen durch hohe Temperaturen im Motorraum.
Klingt so als wenn deine Einspritzventile nachtropfen oder wie schon gesagt der Kst-Regler zur Membrane hin undicht ist und somit dein saugrohr voll sprit läuft.Nimm mal die Einspritzleise ab und mach die Zündung an und prüfe ob die Ventile dicht sind.